Surface Pro kommt offenbar Mitte Februar nach Deutschland

surface-pro-with-pen

Schon kurz nach dem US-Verkaufsstart soll das Surface Pro auch auf den deutschen Markt kommen - wenn man dem Microsoft-Support glauben will.

Ab dem 9. Februar wird das Surface Pro in Nordamerika verkauft. Für deutschen Markt hat Microsoft noch keinen offiziellen Starttermin genannt, doch laut den Support-Mitarbeitern des Microsoft Online Stores folgt der Deutschlandstart nur wenig später.  So wurde das Tablet einem Leser von Dr. Windows im Support-Chat für den 14. Februar in Aussicht gestellt, bei einer telefonischen Nachfrage von Caschy hieß es, der Verkaufsstart in Deutschland erfolge etwa eine Woche nach den USA. Wobei aber sowohl Dr. Windows als auch Caschy aktuell noch ziemlich skeptisch sind, ob die Info stimmt.

Schlagwörter: Microsoft , Surface Pro , Tablets

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus