Surface 2 mit LTE erscheint bei Vodafone

surface-2-front

In den USA tourt Microsoft-Vizepräsident Panos Panay derzeit durch die Microsoft Stores, um die neuen Surface-Modelle vorzustellen. Und natürlich beantwortet er auch Fragen - unter anderem zum Surface 2 mit LTE und zum Surface Mini.

Dass Anfang des nächsten Jahres ein Surface mit LTE erscheinen soll, hatte Panay schon vor kurzem verraten, im Microsoft Store in Seattle sagte er laut Geekwire aber auch, dass nur ein Surface 2 mit LTE geplant ist, aber kein Surface Pro 2 mit LTE. In den USA soll das neue Tablet bei AT&T erscheinen, in Europa bei Vodafone.

Da allgemein auch ein kleineres Surface-Modell erwartet wird, eine Art Surface Mini, wurde Panay natürlich auch danach gefragt. Hier war die Antwort überraschenderweise nicht so vage, wie man das vielleicht erwartet hätte: "Wir haben eine Menge großartiger Dinge, über die wir nachdenken und an denen wir arbeiten, und es gibt verschiedene Seitenverhältnisse und Größen und andere Dinge, die für das Surface kommen."

Schlagwörter: Microsoft , Surface 2 , Surface Mini , Tablets

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus