So sieht das Nokia-Tablet Lumia 2520 aus

(Bild: @evleaks)

Viele Details zum anstehenden Nokia-Tablet sind schon bekannt, nun wurden auch einige offizielle Bilder geleakt.

Wie schon so oft kommen die neuen Bilder, auf denen das Lumia 2520 in Cyan und Rot zu sehen ist, von @evleaks. Der bekannte Leaker verkündet darüber hinaus, dass das Tablet auch in den Farben Schwarz und Weiß zu haben sein soll. Nokia bleibt also seiner bunten Farbpalette treu.

Das Lumia 2520 ist ein Tablet mit Windows RT, das 10,1 Zoll misst und 1920 x 1080 Pixel auflöst, wie frühere Leaks bereits verrieten. Es wird von einem Quadcore-Prozessor von Qualcomm angetrieben und wird LTE an Bord haben, ebenso eine 6,7-Megapixel-Kamera mit Zeiss-Optik.

Wann das Tablet auf den Markt kommt und wie viel es kosten wird, dürfte sich am 22. Oktober klären, wenn Nokia das Lumia 2520 auf der Nokia World offiziell vorstellt.

Schlagwörter: Lumia 2520 , Nokia , Nokia World , Tablets

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus