Samsung zeigt Tablet mit Windows 8 auf der IFA

Samsung-zeigt-Tablet-mit-Windows-8-auf-der-IFA

Auf der IFA wird Samsung ein Tablet mit Windows 8 vorstellen. Technische Daten sind bislang nicht bekannt, lediglich ein Bild wurde veröffentlicht.

Auf seiner Facebook-Seite hat Samsung das Bild eines Tablets veröffentlicht, auf dem Windows 8 als Betriebssystem läuft. Dazu gab es lediglich einen kurzen Verweis auf die IFA, die vom 31. August bis 5. September in Berlin stattfindet. Dort wird das Tablet wohl vorgestellt werden.

Zu den technischen Details lässt sich noch nichts sagen, nur dass Samsung dem Tablet wahrscheinlich ein Tastaturdock zur Seiten stellen wird, denn ein solches ist auf dem Bild zu sehen. Außerdem ist davon auszugehen, dass das Tablet am 26. Oktober zum Start von Windows 8 auf den Markt kommt.

Schlagwörter: IFA , Samsung , Tablets , Windows 8

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus