Zweite Companion-App für GTA V ist da

gtav-manual-icon

Nach iFruit hat Rockstar Games nun auch seine GTA-V-Handbuch-App für Windows Phone veröffentlicht.

GTAV Manual steht ab sofort im Store für alle Geräte mit Windows Phone 8 zum Download bereit. Die App liefert auf über 100 Seiten alle Infos zum Spiel, von der Steuerung bis zur Vorstellung der Bezirke und Aktivitäten in Los Santos und dem angrenzenden Blaine County. Am wichtigsten dürfte jedoch die interaktive und zoombare Landkarte sein, die bei der Orientierung hilft.

gtav-manual-screen

Die iFruit genannte Companion-App für GTA V ist schon länger verfügbar. Mit ihr kann man sich ein individuelles Auto fürs Spiel zusammenbauen und kümmert sich um Chop, Franklins Rottweiler, der dann im Spiel selbst besser auf Befehle hört.

Von GTA San Andreas, dem mobilen Ableger der GTA-Reihe, der eigentlich im Dezember für Windows Phone erscheinen sollte, fehlt dagegen weiter jede Spur.

Schlagwörter: GTA , Rockstar Games , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus