Windows Phones bei 1&1 und Telekom

8s

Die Provider geben die anfängliche Zurückhaltung bei Windows Phones zunehmend auf. Windows Phones von Nokia und HTC sind nun auch bei 1&1 zu finden. Die Telekom  hat nun auch das Lumia 920 im Angebot.

Bei beiden Anbietern sind die Telefone wie üblich mit Verträgen verknüpft. 1&1 bietet die Windows Phones in seinen All-Net-Flats an. das Nokia Lumia 920 in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Pro für 0 Euro an, die Vertragsgebühr kommt auf 50 Euro pro Monat. Das HTC Windows Phone 8S ist in der All-Net-Flats Plus und Pro für 0 Euro zu haben, bei einer Vertragsgebühr von 40 Euro im Monat.

Die Telekom  bietet das Lumia 920 in diversen Tarifkombinationen an, LTE ist bei vielen zubuchbar.  Der günstigste Preis für das Lmia 920 liegt für Privatkunden bei  120 Euro. Der zugehörige Tarif Complete Mobil XL kostet dann aber auch 90 Euro im Monat.

Schlagwörter: 1&1 , HTC 8S , Lumia 920 , Nokia , Telekom , Windows Phone 8

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus