Windows Phone Dev Center übersetzt App-Bewertungen für Entwickler

Windows-Phone-Dev-Center-loest-App-Hub-ab

Microsoft hat zahlreiche kleinere Fehler im Windows Phone Dev Center behoben und ihm eine neue Übersetzungsfunktion spendiert.

Das Anfang August gestartete Windows Phone Dev Center, der Nachfolger des App Hub, hat ein Update verpasst bekommen. Im Windows Phone Developer Blog ist von mehr als 100 Verbesserungen und Fixes die Rede, die meisten sollen der Performance und Stabilität zugute kommen oder Probleme beim Einreichen von Apps ausbügeln. Darüber hinaus wurden allerdings auch einige Fehlermeldungen überarbeitet, die nach Meinung der Nutzer nicht besonders aussagekräftig oder gar verwirrend waren.

Eine neue Funktion ist mit dem Update auch hinzugekommen: Entwickler können nun die Kritiken der App-Nutzer in verschiedene Sprachen übersetzen lassen. Das soll ihnen helfen, besser zu verstehen, worüber sich die Nutzer beschweren, welche Anregungen sie liefern und was sie loben.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus