Windows Phone 8 von ZTE schon im ersten Quartal 2013

Das mit Windows Phone 7.5 bestückte ZTE Orbit.

Dass ZTE auf Windows Phone 8 setzen will, war bekannt, neu ist jedoch, dass das erste Smartphone auf Basis der neuen Microsoft-Plattform offenbar schon Anfang des nächsten Jahres auf den Markt kommen soll.

Auf einer Pressekonferenz in Italien, auf der eigentlich neue Android-Geräte vorgestellt wurden, gab es auch die Frage nach Windows Phone 8 und überraschend erklärte ZTE, man werde ab dem ersten Quartal 2013 ein entsprechendes Smartphone verkaufen. Weitere Angaben zu diesem machte er laut Windows Phone Italy (Google-Übersetzung des Artikels) aber nicht.

Bislang sah es eher so aus, als würde ein Windows Phone 8 von ZTE deutlich länger auf sich warten lassen. So hatte etwa der europäische Marketingchef des chinesischen Herstellers noch im August gesagt, das Gerät komme irgendwann Mitte bis Ende des nächsten Jahres. Insofern bleibt abzuwarten, welche der beiden Angaben sich letztlich bewahrheitet.

Schlagwörter: Windows Phone 8 Windows Phone 8 , ZTE ZTE

Windows Phone 8 von ZTE schon im ersten Quartal 2013
  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5 (0 Stimmen gezählt)

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sie haben bereits diese Seite bewertet, sie können nur eine Stimme abgeben!

Your rating has been changed, thanks for rating!

blog comments powered by Disqus