Verkaufsstart fürs Lumia 1020

nokia-lumia-1020-3

Nokias Spitzenmodell ist seit heute im deutschen Handel zu haben. Wie erwartet gibt es bei O2 eine exklusive Variante mit 64 GByte Speicher.

Das Lumia 1020 ist das neue Flaggschiff der Lumia-Reihe, wartet es doch mit einer 41-Megapixel-Kamera nebst optischem Bildstabilisator auf, die detailreiche Fotos liefern und auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine gute Figur machen soll. Konnte das Handy in den letzten Tagen bereits bei verschiedenen Online-Shops vorbestellt werden, so ist es laut Nokia seit heute lieferbar. Die Preisempfehlung für das in Gelb, Schwarz und Weiß angebotene Gerät liegt bei 699 Euro, in verschiedenen Shops ist es aber auch schon deutlich günstiger gelistet - wenn auch noch nicht überall lieferbar.

Standardmäßig besitzt das Lumia 1020 einen internen Speicher mit 32 GByte, über O2 wird jedoch exklusiv eine Variante mit 64 GByte vertrieben. Diese kostet 679 Euro (einmalig 19 Euro plus 12 Monatsraten à 55 Euro).

Schlagwörter: Lumia 1020 , Nokia , O2

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus