Update für WhatsApp

Nach längerer Zeit hat WhatsApp für Windows Phone mal wieder ein Update erhalten, das neue Funktionen mitbringt.

Das gestrige Update, dem WhatsApp kurz darauf noch ein weiteres folgen ließ, um die zahlreichen Probleme mit dem ursprünglichen Update zu beheben, soll dafür sorgen, dass sich WhatsApp beim Start schneller öffnet. Zudem kann man Fotos nun drehen und beschneiden und Bilder und Videos beschriften – man muss ihnen also nicht mehr einen separaten Text hinterherjagen.

Ebenfalls neu: Man kann jede Gruppe und jeden Chat nun mit einem individuellen Hintergrund versehen, und Unterhaltungen und Gruppenchats lassen sich archivieren. Außerdem werden Handys mit hoher Bildschirmauflösung besser unterstützt.

Schlagwörter: WhatsApp

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus