Update für Temple Run behebt nicht alle Bugs

temple-run-2-icon

Das im Dezember veröffentlichte Temple Run 2 kam mit einigen unangenehmen Bugs daher, doch nicht alle werden mit dem jetzigen Update behoben.

Zu den Fehlern, die Imangi Studios entfernt hat, zählt die immer wiederkehrende und daher nervige Aufforderung, das Spiel im Store zu bewerten. Diese tauchte allerdings nicht bei allen, sondern nur bei einigen Nutzern auf. Gleiches gilt für einen anderen, ungleich ärgerlicheren Fehler, der auch nach dem Update noch vorhanden ist. Er verhindert, dass der Spielefortschritt gespeichert wird. Bei jedem Start von Temple Run 2 muss man das Tutorial erneut durchlaufen und hat alle gesammelten Münzen, Rekorde und so weiter verloren.

Außerdem fehlt weiterhin der von Imangi Studios versprochen Support für Windows Phones mit 512 MByte RAM, sodass Temple Run 2 nach wie vor nur auf Geräten mit 1 GByte RAM und mehr läuft.

Schlagwörter: Imangi Studios , Spiele , Temple Run

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus