Update für Temple Run 2 behebt Speicher-Bug

temple-run-2-icon

Mit dem Update läuft Temple Run 2 endlich auch auf Geräten mit 512 MByte RAM. Zudem wurde der nervige Speicher-Bug behoben.

Fast fünf Monate nach Veröffentlichung vom Temple Run 2 hat Imangi Studios endlich das versprochene Update nachgeliefert, das den Support für Windows Phones mit 512 MByte RAM nachrüstet. Bislang lies sich das Spiel nur auf Geräten mit mindestens 1 GByte spielen.

Außerdem hat man sich offenbar um den Speicher-Bug gekümmert, der bei vielen Nutzern verhinderte, dass der Spielefortschritt gespeichert wurde. Sie verloren bei Spielende stets alle Münzen und Rekorde und mussten bei jedem Spielstart das Tutorial durchlaufen. Zumindest auf den Geräten in der Redaktion, auf denen wir dieses Problem hatten, tritt es nun nicht mehr auf.

Schlagwörter: Imangi Studios , Spiele , Temple Run

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus