Unbegrenzter OneDrive-Speicher für Office-365-Abonnenten

office-365-onedrive

Wer Office 365 abonniert hat, darf sich über unbegrenzten Speicherplatz im OneDrive freuen.

Nachdem Microsoft erst im Juli den Speicherplatz für Office-365-Abonnenten auf 1 TByte aufgestockt hatte, geht man nun noch einen Schritt weiter und hebt das Limit komplett auf. Wie man im OneDrive-Blog verkündet, gibt es künftig unbegrenzt Speicher im OneDrive. Den Anfang machen die Nutzer von Office 365 Home, Premium und University, deren Accounts derzeit umgestellt werden. Der Rollout kann allerdings einige Wochen dauern, weshalb Microsoft für besonders Eilige eine Registrierung anbietet, um in der Warteschlange nach vorn zu rutschen – insofern man im Gegenzug Werbemails zum Thema OneDrive akzeptiert.

Nutzer der Business-Variante von Office 365 erhalten den unbegrenzten Speicherplatz erst im nächsten Jahr.

Schlagwörter: Microsoft , Office 365 , OneDrive

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus