Temple Run läuft nun auch auf Geräten mit 512 MByte RAM

Imangi Studios hat seinen Spiele-Hit Temple Run überarbeitet, sodass er nun auch auf Windows Phones mit 512 MByte RAM läuft.

Bislang lief Temple Run nur auf Geräten mit Windows Phone 8 und 1 GByte RAM, also den fünf Highend-Modellen Lumia 820, 920 und 925, HTC 8X sowie Samsung Ativ S. Nun kommen aber die Einstiegs- und Mittelklassegeräte in den Genuss des Spiels, denn Imangi Studios hat nachgebessert und die Hardware-Anforderungen gesenkt, sodass nun 512 MByte RAM reichen.

Das dürfte wohl auch bedeuten, dass das kürzlich veröffentlichte Temple Run Brave ebenfalls früher oder später angepasst wird. Derzeit ist für dieses noch ein Handy mit 1 GByte RAM notwendig.

(Update)
Entgegen der Ankündigung von Imangi Studios verweigert Temple Run auf Geräten mit 512 MByte RAM weiterhin die Installation - mit der Begründung, 1 GByte RAM sei notwendig.

Schlagwörter: Imangi Studios , Spiele , Temple Run

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus