Temple Run für Windows Phone ist da

temple-run-icon

Schon vor Monaten hatte Microsoft bei der Präsentation von Windows Phone 8 das bekannte Temple Run in Aussicht gestellt, doch erst jetzt ist der Endless Runner da - kostenlos.

Bedenkt man das Temple Run eines der bekanntesten Spiele für Handys und Tablets ist und Microsofts Windows-Phone-Guru Joe Belfiore das Spiel schon Ende Oktober bei der Vorstellung von Windows Phone 8 versprach, hat es recht lange gedauert, bis es endlich erschien. Nun ist es endlich da - und verzichtet erstaunlicherweise auf das Xbox-Branding. Dafür kostet es, ebenso wie für Android und iOS, nichts. Für die ist allerdings seit Januar schon der Nachfolger Temple Run 2 verfügbar.

temple-run-screen

Im Spiel steuert der Spieler seine Figur auf der Flucht vor Dämonenaffen durch eine Tempelanlage und muss durch Springen und Rutschen einigen Hindernissen ausweichen. Je länger man das durchhält, desto mehr Punkte gibt es. Die Steuerung erfolgt durch einfache Wischer auf dem Display und leichtes Kippen des Telefons.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus