Subway Surfer unterstützt Windows Phones mit 512 MByte RAM

(Bild via Microsoft)

Mehr als sieben Monate hat es gedauert, bis der beliebte Endless Runner den Support für Geräte mit nur 512 MByte Arbeitsspeicher nachgerüstet hat.

Schon als Subway Surfers im vergangenen Dezember erschien, versprach Microsoft, das Spiel würde auch Windows Phones mit 512 MByte unterstützen. Doch bevor es soweit war, mussten mehr als sieben Monate ins Land gehen. Nun ist das Update da, das den Support für Geräte der Einstiegs- und Mittelklasse nachreicht.

Darüber hinaus bringt das Update für Subway Surfers neue Outfits für die Spielecharaktere Coco und Prince K, ein neues Teleporter-Board und neue Awards für das besonders fleißige Aufsammeln von Power-Ups.

Schlagwörter: Spiele , Subway Surfers

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus