Spotify-Playlist: Musikalische Highlights im Juni

Für alle Spotify-Nutzer haben wir die besten Songs des Juni in eine Playlist gepackt: Mit dabei sind natürlich viele Hits und bekannte Acts wie Capital Cities, LaBrassBanda, Wax und Tom Odell, aber noch einiges mehr. Viel Spaß beim Hören!

Gleich der erste Track verspricht einer der größten Hits des Jahres zu werden. John Newman und seine Single "Love Me Again" vertreiben mit einem riesigem Refrain den letzten Kummer. Schwungvoller kann die Spotify-Playlist kaum starten. Mit "Safe And Sound" aus der Vodafone-Werbung konnten die Capital Cities viele Hörer gewinnen. Da sich das Lied jedoch schon etwas abgenutzt hat, bringen wir mit "Patience Gets Us Nowhere Fast" den nächsten beschwingten Hit des Duos. Ein weiterer Hit aus der TV-Werbung (Telekom) kommt von Tom Odell. Danach dürfen die Norweger Kakkmaddafakka für Frohsinn sorgen! Ein unfassbar tolles wie unbeschwertes Lied. Es folgt sommerlicher Hip-Hop von den Rappern Watsky und Wax. Letzterer dürfte mit "Rosana" schon viele Fans gewonnen haben. Genau wie die Bayrischen-Blech-Blas-Techno-Boys von LaBrassBanda mit ihrem "Nackert". Weniger Blech, dafür aber mehr Techno bringt Siriusmo. "Congratulator" ist ein unverschämt schmissiger Elektrosong irgendwo zwischen Capitan-Future-Charme und den funky Gitarren von Daft Punk. Mit den Editors und Beady Eye weht der Glanz des britischen Rock in diese Spotify-Playlist. Es folgt Indiepop von Atlas Genius und Austra, bevor der "Shiny Happy Dreamy Pop" von Claire die allerletzen Regenwolken vertreibt. Den Schlussakkord dürfen die fantastischen Kodaline setzen - ein würdiger Abschluss wie wir finden.

 

Direktlink zur Playlist

Jeder der jetzt Robin Thicke vermisst, sei auf die nächste Playlist vertröstet, dann präsentieren wir den nächsten Hit aus dem Album, das am 12.07. erscheinen wird!

Zu guter Letzt noch unser Highlight-Song des Monats. Im Juni kommt dieser von Chasing Kurt. Ein souliger Housetrack, wie er kaum besser sein kann.

 

Viel Spaß beim Hören!

Eure Musikredaktion

Schlagwörter: Musik & Hörbücher , Playlist , Spotify

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus