Spotify 4.0 bringt Free-Option

6347cb93-fcfd-4d99-a67c-89078ff0d513

Das Update der Spotify-App für Windows Phone 8.x bringt die Option "Free", mit der sich kostenlos, ohne Premium-Mitgliedschaft, Musik hören lässt.

Spotify Free ist allerdings auf die zufällige Wiedergabe von Musikstücken aus den einzelnen Playlists beschränkt. Für die gezielte Wiedergabe ist die Premium-Mitgliedschaft weiterhin nötig. Dennoch rüstet Spotify damit ein wichtiges Feature nach. Die "Free"-Option beinhaltet auch das Hören eigener Playlists oder derjenigen von Freunden. Neben der Funktion "Browse" für die Auswahl von Playlists lassen sich auch Lieblingskünstler für die Zufallswiedergabe auswählen.

wp_ss_20140826_0001

Spotify Free, neues Feature beim Musikdienst.

Neben "Free" hat Spotify die Windows-Phone-App in zwei eiteren Punkten überarbeitet. Zum einen wurde die Suche und die Darstellung der Ergebnisse verbessert, zum anderen können Nutzer nun einfacher im Künstlerkatalog stöbern, lässt der Hersteller wissen.

Schlagwörter: Apps , Spotify

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus