Sport1.fm-App für Windows Phone

Der Sportradiosender, der live von Spielen der Fußball-Bundesliga berichtet, ist nun auch mit einer App für Windows Phone am Start.

Sport1.fm nahm im vergangenen Sommer den Betrieb auf, nachdem man die Rechte zur Audio-Berichterstattungen von der Fußball-Bundesliga erworben hatte, die bis dahin bei 90elf lagen. Das Programm besteht aus Sportnachrichten, Talkshows und Live-Berichterstattung von erster und zweiter Fußball-Bundesliga und vom DFB-Pokal sowie von Handball- und Basketball-Bundesliga – und Musik. Das Ganze lässt sich nun auch am Windows Phone über die neue Sport1.fm-App hören, die zur Abrundung auch noch Spielberichte in Textform sowie Spielergebnisse und Tabellenstände liefert.

Schlagwörter: Apps , Sport1.fm

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus