Spiel zum neuen Captain-America-Film ist da

Gut einen Monat nachdem "The Return of the first Avenger" hierzulande im Kino anlief, hat Gameloft nun auch das zugehörige Spiel veröffentlicht.

Return Of The First Avenger steht kostenlos im Windows Phone Store bereit, allerdings handelt es sich nur um eine Demo, in der man die ersten beiden Level spielen kann. Wer weiterspielen möchte, muss per In-App-Kauf für 99 Cent die Vollversion des Spiels kaufen, in dem sich der Spieler wie gewohnt mit verschiedenen Schurken aus dem Marvel- Universum herumschlagen muss. Weniger gewohnt ist das Format, denn der Captain wird für dieses Spielegenre etwas unüblich im Hochformat gespielt – Querformat gibt es nicht.

Das Spiel bietet eine schicke Comic-Optik und neben dem Single-Player-Modus, in dem der Spieler möglichst viele Sterne und Münzen sammeln sollte, um Agenten, Waffen und andere Helferlein zu erwerben, auch einen asynchronen Multiplayer-Modus, in dem man in einem Clan gegen andere Spieler kämpft.

Return Of The First Avenger läuft nur auf Geräten mit mindestens 1 GByte RAM - Gameloft listet die entsprechenden Handy-Modelle in der App-Beschreibung im Store auf. Zwar lässt sich das Spiel auch auf Geräten mit 512 MByte RAM installieren, kann dort aber offenbar die Level nicht laden und stürzt ab.

Schlagwörter: Captain America , Gameloft , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus