Scribd-App für Windows Phone

scribd-icon

Auf die Webplattform für Dokumente kann man nun auch via App vom Windows Phone aus zugreifen.

Scribd ist ein Portal, auf dem Dokumente veröffentlicht werden und mittlerweile auch zahlreiche (vor allem englischsprachige) Bücher gelesen werden können. Für die Bücher ist allerdings ein Abonnement notwendig.

Nun hat Scribd eine App für Windows Phone veröffentlicht, die bei eingeloggten Nutzern den Scribd-Account mit anderen Geräten synchronisiert, etwa dem Windows-Tablet oder Windows-PC. Die App bietet Zugriff auf Dokumente und Bücher und erlaubt es, den Bestand zu durchstöbern, etwa indem man Sammlungen durchblättert oder eine Suchfunktion nutzt. Einzelne Dokumente und Bücher lassen sich bei Bedarf auf den Startscreen pinnen, sodass man sie schnell öffnen und weiterlesen kann.

Schlagwörter: Apps , Scribd

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus