Screenshot von Nokia-Phablet zeigt zusätzliche Kachelspalte

nokia-phablet-startscreen-evleaks

(Bild: @evleaks)

Riesiges Smartphone oder kleines Tablet? Gerüchte über ein Nokia-Gerät mit 6 Zoll machen schon länger die Runde, nun ist ein Screenshot davon aufgetaucht, auf dem eine zusätzliche Spalte für Kacheln zu sehen ist.

Bandit lautet der Codename des Phablets, das Nokia offenbar in der Pipeline hat und das womöglich noch im September offiziell vorgestellt wird. Es soll wohl 6 Zoll messen, eine Displayauflösung von 1080p bieten und von einem Quadcore-Prozessor angetrieben werden. Fotos der Displayabdeckung tauchten schon vor Monaten auf, zuletzt auch einige Fotos vom Gerät selbst. Ganz neu ist allerdings ein Screenshot, den @evleaks veröffentlicht hat, auf dem der Startscreen des Phablets zu sehen ist. Dieser wartet mit einer zusätzlichen Spalte für Kacheln auf, sodass sich drei mittelgroße Kacheln nebeneinander packen lassen. Die breiten Kacheln wurden nicht vergrößert und erstrecken sich dadurch nicht über die komplette Displaybreite - eine mittelgroße oder zwei kleine Kacheln können daneben angeordnet werden.

Schlagwörter: Leaks , Lumia 1520 , Nokia , Startscreen

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus