Red Stripe Deals mit kostenlosem Spiel

redstripe_large

Die Red Stripe Deals mit vergünstigten Apps bringen in dieser Woche das Spiel Rabbids Big Bang als kostenlose Zugabe mit.

Rabbids Big Bang kostet üblicherweise 99 Cent.  Das Spiel King Oddball ist für 1,49 Euro zu haben, kostetet auch schon mal 99 Cent und ging dann auf 2,49 Euro hoch. Drittes Spiel im Bunde ist Mini Dash, das 99 Cent kostet und auch schon einmal für 1,49 Euro als Red Stripe Deal zu haben war. Mini Dash ist ein Jump & Run, das den Spieler mit comicartigem Level-Design und düdelndem Midi-Soundtrack ein paar Jahrzehnte zurückversetzt. Ein kleiner Held springt über Plattformen, sammelt Pilze und muss sich vor Gefahren wie Fallen, Kanonen und gefräßigen Monstern in Acht nehmen.

Unter den App findet sich der Newcomer Yoga.com Studio für 1,49 Euro. Sleep Bug Pro, die Einschlafhilfe, ist für 99 Cent zu haben, statt den sonst fälligen 1,99 Euro. Mit CarDash schließt sich das App-Angebot. Die App dient dem Auslesen von Fehlercodes und Sensoren an Autos. 

Schlagwörter: Mini Dash , Red Stripe Deals

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus