Red Stripe Deals mit Weather Flow und Pac-Man

redstripedeals-20141009

In dieser Woche halten die Red Stripe Deals mal wieder sieben Spiele und Apps statt der üblichen sechs bereit. Und noch etwas ist ungewöhnlich: Die Apps sind in der Mehrheit, wo doch sonst Spiele den größten Teil der Angebote ausmachen.

Gleich vier Apps gibt es in dieser Woche als Red Stripe Deal. Da wäre zum einen die beliebte Wetter-App Weather Flow, die es nun für 99 Cent gibt. Sie bietet hübsche Hintergrundbilder und natürlich Live-Kacheln und Lockscreen-Integration. Der Nutzer kann aus verschiedenen Kachelgrößen und Kachelinhalten wählen und auch beim Lockscreen stehen verschiedene Anzeigestile zur Auswahl bereit.

Zum anderen wäre da mit Share to Speech für 1,99 Euro eine praktische App, die Webseiten und Dokumente vorliest, sodass man nicht vor dem Rechner sitzen muss und nebenbei andere Dinge erledigen kann. Das klappt zwar mit deutschen Texten nicht perfekt, ist aber brauchbar. Zumal es sich um eine Universal App handelt, sodass man sich Texte vom Rechner zum unterwegs Anhören ans Handy schicken kann.

Dazu gesellen sich die beiden Apps Facetune und MoBu - Financial management für jeweils 99 Cent. Bei Facetune handelt es sich um einen auf Selfies und Portraitfotos spezialisierten Foto-Verbesserer, der unter anderem Hauttöne überarbeitet und Hautunreinheiten entfernt, die Mundwinkel zu einem Lächeln nach oben zieht und die Zähne weißt oder kahle Stellen in der Haarpracht auffüllt. MoBu - Financial management ist, der Name zeigt es bereits, eine Finanzverwaltung, mit der man seine Ein- und Ausgaben erfassen, aber auch Budgets und Sparziele festlegen kann.

Unter den Spielen ist PAC-MAN Championship Edition DX das obligatorische Spiel mit Xbox-Live-Integration. Es kostet normalerweise stattliche 6,99 Euro und ist mit 3,49 Euro auch als Red Stripe Deal noch vergleichsweise teuer – vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel schon mehr als drei Jahre auf dem Buckel hat und aus Windows-Phone-7.5-Zeiten stammt.

Attraktiver sind da schon das witzig gemachte Action-Adventure Daddy Was A Thief, das 99 Cent kostet, und Puzzle games for kids, das für 1,49 Euro über 100 einfache Puzzle für kleine Kinder bereithält.

Schlagwörter: Red Stripe Deals

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus