Red Stripe Deals: Week View 8, Implode!, Darts Arena Online

Die vergünstigten Red Stripe Deals umfassen dieses mal den sogar kostenlosen Wochenkalender Wekview 8 und die Spiele Implode! und Darts Arena Online

Week View 8 erfährt damit eine Verlängerung des kostenlosen Angebots. Microsoft Deutschland hatte die Anwendung bereits in seinem App-Special kostenlos angeboten. Das Special endet jetzt und damit bekommen diejenigen noch eine Chance, die den Download verpasst haben. Week View 8 bietet die von vielen im integrierten Kalender der Windows Phones schmerzlich vermisste Wochenansicht. Die App steht für sich und übernimmt die Kalendertermine tadellos, kann sich aber nicht in den offiziellen Kalender integrieren.

Bei Implode! geht es schlicht darum, Gebäude in die Luft zu sprengen. Dazu gilt es, Dynamit geschickt an die passenden tragenden Elemente anzubringen. Die Grafik dazu ist eine Schultafel mit Kreidestrichen. Das Spiel kostet jetzt 99 Cent und ist sonst für 2,99 Euro zu haben, hatte aber schon andere Angebotsphasen hinter sich. Implode! ist mit Xbox Live verbunden und stammt von den Microsoft Studios.

Darts Arena Online versucht den beliebten Sport in die Mehrspielerwelt zu tragen. Die Idee steht und fällt mit den Teilnehmern an solchen Runden. Möglichkeiten zum Chat sind vorhanden. 99 Cent sind fällig, was günstiger ist als die regulären 1,99 Euro..

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus