Red Stripe Deals: Spectral Souls, Clever Camera und mehr

0000red

In  den Schäppchenangeboten des Windows Phone Store stehen diese Woche das drei Spiele und drei Anwendungen.

Das rundenbasierte Spiel Spectral Souls kostet im ermäßigten Angebot zwar immer noch 5,49 Euro, ansonsten sind aber auch 11,50 Euro dafür aufgerufen. Zu beachten ist, dass das Spiel in englischer Sprache ist.  Rayman Jungle Run ist das zweite Game im Bunde. Der Preis von 2,49 Euro ist allerdings kaum reduziert. Das Jump-and-Run-Game war in einem vorangegangenen Deal auch schon für 99 Cent zu haben. Drawastickman: Epic hält ssich mit 99 Cent statt den sonst verlangten 1,99 Euro an den versprochenen 50 Prozent Rabatt. Das Siel bringt eine clevere Idee mit, indem der Spieler seine Figur selbst erstellt und auch weitere Spielefeatures zeichnet.

Bei den Apps steht mit Drumkit eine Musik-App zur Wahl, die das Telefon für 99 Cent in ein Schlagzeug verwandelt. Clever Camera ist eine der Foto-Apps, für Windows Phones, die den Umfang der Standardkamera-App für nun 99 Cent erweitert. Der Twitter-Client Tweet It! rundet das Angebot dieser Woche ab. Tweet It! gilt als leistungsfähige Twitter-App und ist ebenfalls bereits Stammgast bei den Deals.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus