Red Stripe Deals: Rocket Riot, Dark Quest, Tweet It!

Die neuen Red Stripe Deals im Windows Phone Store stehen fest: Bis nächsten Mittwoch gibt es einen 2D-Retroshooter, ein Rollenspiel und eine Twitter-App zum reduzierten Preis.

Das dieswöchige Spiel unter Xbox-Flagge ist Rocket Riot, ein Shooter, dessen pixelige Grafik für Retro-Feeling sorgen soll. Mithilfe zweier Sticks bewegt man sich durch die Levels, sammelt Power-ups auf und feuert auf seine Gegner. Das Spiel kostet 1,99 Euro.

Für 99 Cent gibt es das RPG Dark Quest, das leider keine Testversion bietet, sodass Fans das Genres es nun immerhin günstiger erhalten, falls sie es ausprobieren wollen.

Wie üblich findet sich unter den Red Stripe Deals auch eine App. In dieser Woche ist das Tweet It!, eine der besten Twitter-Apps für Windows Phone - die allerdings nur für Windows Phone 8 verfügbar ist. Sie kostet 99 Cent.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus