Red Stripe Deals: Plex, Runtastic Pro und Spiele

Bei den vergünstigten Apps und Spielen innerhalb der Red Stripe Deals finden sich diese Woche die Media-Center-App Plex, die Sport-App Runtastic Pro und neben Castle of Illusion von Disney drei weitere Spiele.

Das ansonsten für 4,99 Euro angebotene Plex als mobiler Zugang zum gleichnamigen Medienserver ist für damit wirklich günstige 0,99 Euro zu haben. Gleiches gilt für den Sportbegleiter Runtastic Pro, der als Tracker die jeweilige Sportart aufzeichnet und weitere Funktionen bietet. Die App kostet ebenfalls 0,99 Euro anstatt den ansonsten aufgerufenen 4,99 Euro. 

Bei den Spielen ist Castle of Illusion von Disney für immer noch stolze 4,99 Euro zu haben. Es sind dafür aber auch ansonsten knapp 8 Euro zu zahlen. Das Rennspiel Asphalt 7 Heat kostet 1,99 Euro, hier gilt es zu bedenken, dass der Nachfolger Asphalt 8 Airborne kostenlos zu haben ist, dafür In-App-Käufe anbietet. Das für Kinder konzipierte Spiel Chuggington Puzzle Station  kostet 0,99 Euro und ist nur in englischer Umsetzung zu haben. Für Kinder gedacht ist auch Math Stars, ein Zahlenspiel für 0,99 Euro.  Das Kind sollte aber in dem Fall ebenfalls schon die englische Sprache beherrschen.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus