Red Stripe Deals: Parking Mania, Boom Brigade 2, Akinator

Diese Woche gibt es im Rahmen der Red Stripe Deals mal drei Spiele zum Schnäppchenpreis, auch wenn eines davon im Store als Anwendung gelistet wird. Alle drei kosten 99 Cent.

Das obligatorische Spiel mit Xbox-Branding ist Parking Mania, in dem man verschiedene Fahrzeuge in der Draufsicht in Parklücken steuern muss. Das Spiel bietet keine Testversion, sodass man nun zumindest die Chance hat, es verbilligt ausprobieren zu können.

Ebenfalls in der Draufsicht wird Boom Brigade 2 gesteuert. In dem Spiel muss der Spieler seine Soldaten so platzieren und durch die Landschaft bewegen, dass sie das angreifende Krabbelgetier abwehren und die eigene Basis schützen können.

Normalerweise steht den beiden Spielen in den Red Stripe Deals eine App zur Seite, doch in dieser Woche handelt es sich auch um eine Art Spiel, den Akinator, der anhand von Fragen herauszubekommen versucht, an welche Person der Nutzer denkt. Da Akinator im Store allerdings unter Anwendungen einsortiert ist, stimmt die Auftielung mit zwei Spielen und einer App im Prinzip.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus