Red Stripe Deals: Monopoly, Radiant und Phototastic

Die neuen Red Stripe Deals sind im Windows Phone Store aufgeschlagen. Dieses Mal gibt es die beiden Spiele Monopoy und Radiant sowie die Foto-App Phototastic verbilligt.

Zu Monopoly braucht man sicher nicht viel sagen. Es handelt sich um eine Umsetzung des bekannten Brettspiels für Windows Phone, die allerdings ein Gerät mit WP8 und 1 GByte RAM voraussetzt. Üblicherweise kostet sie stattliche 4,99 Euro, geht bis Ende nächster Woche aber für 1,99 Euro über die virtuelle Ladentheke.

Zweites Spiele im Bunde ist Radiant, ein Arcade-Spiel im Retro-Stil, bei dem man mit seinem Raumschiff auf Aliens und ihre Schiffe feuert -- Bossgegner inklusive. Es kostet 99 Cent wie auch Phototastic, eine sehr gut bewertete Foto-App, die mehrere Schnappschüsse zu einer Collage vereint und diese mit Effekten und Rahmen versehen kann.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus