Red Stripe Deals: Modern Combat 4, Crazy Machines Golden Gears, myMoneyBook

modern-combat-4-crazy-machines-golden-gears-mymoneybook

Die wöchentlichen Schnäppchenangebote im Windows Phone Store stehen fest und vor allem die beiden Spiele haben es diesmal in sich.

So gibt es den Spielekracher Modern Combat 4, der normalerweise 6,49 Euro kostet, für vergleichsweise schlanke 2,99 Euro. Er läuft zwar nur auf Geräten mit Windows Phone 8 und 1 GByte RAM und benötigt jede Menge freien Speicherplatz, doch wer damit dienen kann, erhält jede Menge spannende Action im Single- und Multiplayer an abwechslungsreichen Schauplätzen. Die Grafik ist die wahrscheinlich beste, die ein Spiel für Windows Phone derzeit zu bieten hat.

Hirnschmalz erfordert dagegen Crazy Machines Golden Gears, das an den Klassiker The Incredible Machine angelehnt ist und nun 1,49 Euro kostet. Aus allerlei Gegenständen muss der Spieler hier die verrücktesten Maschinen zusammenbauen, um eine vorgegebene Aufgabe zu erledigen. Das macht Spaß und bietet ein hohes Suchtpotential, läuft aber nur unter Windows Phone 8.

Die App im Dreierreigen der Red Stripe Deals ist myMoneyBook für 1,49 Euro, mit dem der Nutzer seine Einnahmen und Ausgaben erfassen kann, um den Überblick über seine Finanzen zu erhalten.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus