Red Stripe Deals: Mirror's Edge, HDR Photo Camera, Paper Racer

redstripe

In den Red Stripe Deals dieser Woche finden sich mit Mirror's Edge, ein Spiel von Electronic Arts, die Foto-App HDR Photo Camera und das Spiel Paper Racer.

Das ursprünglich exklusiv für Nokia-Telefone erhältliche Mirror's Edge kostet statt 2,99 nun 0,99 Euro. Der Spieler muss als Agentin Faith Connors die Welt vor Bösewichtern retten und kämpft sich durch die, von einigen Nutzern als zu wenig angesehenen fünf Level.

mirrors

Szene aus Mirror's Edge.

HDR Photo Camera kombiniert drei Frames um daraus ein Bild mit High-Dynamic-Range-Effekt zu erstellen. Regulär kostet die App 2,99 Euro, nun ist sie für 1,49 Euro zu haben. Für Fans von HDR-Aufnahmen bietet die App eine einfache Umsetzung für Smartphones.

hdr

HDR Photo Camera in Aktion.

Das Spiel Paper Racer ist eine grafisch pfiffig umgesetzte Rennsimulation, im Stil von Stiftzeichnungen. Spieler können dort auch eigene Autos zeichnen. Statt 1,99 kostet das Spiel für eine Woche nun 99 Cent.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus