Red Stripe Deals: Flight Control, Sketch Taxi und GPS Voice Navigation

Die wöchentlichen Preissenkungen im Windows Phone Store stehen fest: Die beiden Spiele Flight Control und Sketch Taxi gibt es bis nächsten Donnerstag für 99 Cent, die Navi-App GPS Voice Navigation für 3,49 Euro.

In Flight Control geht es darum, Flugzeuge auf einem Flugplatz kollisionsfrei herumzulotsen. Das Spiel trägt das Xbox-Branding und bietet daher auch freispielbare Erfolge.

Sketch Taxi ist Space Taxis nachempfunden und lässt den Nutzer Passagiere zwischen Plattformen hin und her transportieren, wobei natürlich immer ein paar Schwierigkeiten lauern, seien es Teleporter, Tischtennisbälle oder schlicht eine starke Gravitation.

Bei der App handelt es sich um GPS Voice Navigation, eine Navi-Software, die in der neuesten Version endlich auch Offline-Karten unterstützt, aber einigermaßen holprig eingedeutscht wurde.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus