Red Stripe Deals: Encyclopaedia, Spectral Souls und Sallys Salon LE

Bis zum Mittwoch gibt es wie gehabt zwei Spiele und eine App günstiger im Windows Phone Store.

Rangierten die Red Stripe Deals bislang zumeist bei 99 Cent und kosteten nur in Ausnahmefällen mal 1,99 Euro, so sind diese Woche zwei sonst ziemlich teure Anwendungen im Angebot und daher selbst in der preisgesenkten Version nur für mehrere Euro zu haben. Da wäre Encyclopaedia, die offizielle App der Encyclopaedia Britannica, die regulär 4,99 Euro kostet und in dieser Woche nur 2,49 Euro. Sie enthält rund 80 000 Artikel, die sich im Volltext durchsuchen und herunterladen lassen, um sie offline zu lesen. Leider verfolgt die Enzyclopaedia ein Abomodell, sodass die App nur ein Jahr genutzt werden kann und danach erneut gekauft werden muss.

Für stattliche 5,49 Euro gibt es derzeit zudem das Spiel Spectral Souls, ein Rollenspiel für Windows Phone 8, das erst im März veröffentlicht wurde und mit 12,99 Euro sehr hochpreisig angesetzt war. Eine Testversion existiert leider nicht, sodass man es nicht probespielen kann.

Dritter Red Stripe Deal dieser Woche ist Sallys Salon LE, ein typisches Zeitmanagementspiel schon älteren Baujahres, bei dem man die Kunden eines Schönheitssalons so abarbeiten muss, dass sie bei Laune bleiben. Das Spiel trägt das Xbox-Branding, bietet also die üblichen, freispielbaren Erfolge, und kostet sonst 2,99 Euro.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus