Red Stripe Deals

redstripe

Die neuen Red Stripe Deals sind im Windows Phone Store aufgetaucht. Dieses Mal gibt es drei Spiele, darunter Asphalt 7 Heat, und drei Apps, Pictures Lab ist eine davon.

Asphalt 7 Heat ist für 1,99 Euro zu haben. Das ist kein wirkliches Schnäppchen, weil der Nachfolger Asphalt 8: Airborne inzwischen kostenlos zu haben ist, allerdings auch vermehrt auf In-App-Käufe setzt, wenn dem Spieler die Coins für neue Wagen ausgehen.  Einen Test von Asphalt 7 Heat lesen Sie hier. Das zweite Spiel im Bunde ist das Rollenspiel Dungeon Stalker, das 99 Cent kostet, dies aber auch in den Anfängen gekostet hat. Das Rennspiel Xtreme Joyride geht für 1,49 Euro über den virtuellen Tresen.

Bei den Apps ist der Reiseplaner My Trips mit 99 Cent im Angebot. Die Bildbearbeitung Picture Lab kostet ebenfalls 99 Cent. Die dritte App im Bunde ist My Movies, eine App, die sich der Katalogisierung und Verwaltung von (großen) Filmsammlungen widmet. Der Preis ist auf 2,99 Euro reduziert.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus