O2: 30 Euro für altes Handy beim Lumia-Kauf

Wer beim Kauf eines Lumia sein altes Handy abliefert, bekommt bei O2 dafür 30 Euro.

Vor einigen Wochen kündigte O2 an, sich künftig verstärkt um Windows Phone kümmern zu wollen und verabschiedete sich intern gleich mal von Blackberry; als Dienst-Handy gibt es bei dem Mobilfunker künftig nur noch Lumia 520 und 925.

Zudem erhält künftig jeder Kunde, der sein altes Handy abgibt, einen Gutschein über 30 Euro für den Kauf eines Lumia-Gerätes. In welchem Zustand das alte Handy ist und was für ein Tarif für das neue Lumia gewählt wird, spielt laut O2 keine Rolle. Das Altgerät wird anschließend an ein auf Recycling spezialisiertes Partnerunternehmen weitergereicht, weshalb O2 die Aktion "Umweltprämie" nennt.

Derzeit hat der Mobilfunker die Lumia-Modelle 520, 720, 820 und 925 im Portfolio. Anfang Juli tauchte jedoch ein internes Dokument auf, dass zwei weitere Lumia über O2 verkauft werden sollen - wahrscheinlich handelt es sich um die neuen Lumia-Modelle 1020 und 625.

Schlagwörter: Lumia , O2

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus