Nokia teasert Event am 22. Oktober an

nokia-event-oktober-22

Das nächste Nokia-Gerät wird am 22. Oktober vorgestellt, allerdings hüllt sich der finnische Hersteller noch in Schweigen, was den Ort angeht.

Auch welches neue Gerät man auf der Veranstaltung präsentieren will, ist nicht ganz klar. Das veröffentlichte Teaser-Bild zeigt zwei Skifahrer in der Wüste, dazu die Hashtags #blazing, #stories und #innovationreinvented. Ein Kandidat wäre das Lumia 1520, ein Smartphone mit 6 Zoll großem Display, von dem bereits einige Details bekannt sind und von dem auch schon Bilder im Internet kursieren. Ebenso könnte aber auch das heiß gehandelte Nokia-Tablet vorgestellt werden.

Dem normalerweise gut informierten @evleaks zufolge soll die Veranstaltung übrigens in Abu Dhabi stattfinden, was zumindest schon mal die Dünen auf dem Teaser-Bild erklären würde. Spekuliert man weiter, könnte das ein Hinweis auf das Tablet sein, denn bisher fanden die Nokia-Veranstaltung immer in London oder New York statt und es ist durchaus denkbar, dass sich Nokia für eine neue Geräteklasse einen neuen Veranstaltungsort sucht.

Schlagwörter: Nokia

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus