Nokia streamt MWC-Pressekonferenz am 24.02.

nokia-pk-mwc-2014-teaser

(Bild: Nokia)

Wer live verfolgen will, was Nokia am nächsten Montag auf dem Mobile World Congress an neuen Geräten vorstellt, kann sich die Pressekonferenz im Videostream anschauen.

Wie schon die letzten Produktvorstellungen streamt Nokia auch diese in seinem Conversations-Weblog. Los geht es am Montag, dem 24. Februar, um 9:30 Uhr MEZ. Was vorgestellt wird, ist natürlich noch nicht bekannt - nun, wenigstens nicht offiziell, denn eigentlich deutet alles auf ein Android-Handy hin. Ob es auch neue Windows Phones gibt? Wir würden es uns wünschen. Gerüchte gab es schon zu einem neuen Highend-Gerät Lumia 1820, ebenso zu Nachfolgern für Lumia 625 und 925, möglicherweise Lumia 630 und 930 genannt. Vielleicht wird aber auch ein Tablet mit 8 Zoll gezeigt. Nächsten Montag wissen wir mehr...

Schlagwörter: Mobile World Congress , Nokia

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus