Neue Kachelgrößen für Windows Phone?

neue-kachelgroessen-reddit

(Bild: shamoozoo / Reddit)

In einer Anzeige zum Samsung Ativ Odyssey sind einige neue Kachelgrößen aufgetaucht. Nun wird gerätselt, ob diese tatsächlich eingeführt werden oder nur per Bildbearbeitung für die Anzeige erschaffen wurden.

Bei Reddit wurde das Bild einer Online-Anzeige gepostet, auf der ein Ativ Odyssey von Samsung zu sehen ist, dessen Kachellayout zwei bislang nicht existierende Kachelgrößen offenbart. So sitzt links oben eine Kachel im Hochformat, die so breit ist wie zwei kleine Kacheln und so hoch wie drei. In der rechten Spalte ist zudem die Xbox-Kachel platziert, die zwar die Breite der großen quadratischen Kacheln hat, aber nur die halbe Höhe.

Unklar ist, ob diese Kachelgrößen tatsächlich mit einem der kommenden Updates für Windows Phone 8 eingeführt werden oder ob nur eine Marketingabteilung per Bildbearbeitung ein gefälliges Kachellayout für eine Anzeige zusammengebaut hat. Für letzteres spricht die ganz unten zu findende ESPN-Kachel, bei der das ESPN-Logo schön mittig sitzt, obwohl die Kachel (oder zumindest der sichtbare Teil) flacher ist als die normalen breiten Kacheln.

Schlagwörter: Startscreen , Windows Phone 8

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus