Neu im Store: Temple Run Brave für Windows Phone

temple-run-brave-icon

Wann Temple Run 2 für Windows Phone erscheint, ist noch nicht bekannt, doch Temple Run Brave kann nun zumindest dabei helfen, die Wartezeit zu überbrücken.

Temple Run Brave beasiert auf dem Pixar-Film Brave, der hierzulande unter dem Namen Merida im Kino lief. Für andere Plattformen erschien das Spiel bereits im vergangenen Juni ,rechtzeitig zum Filmstart – nun hat es endlich auch den Sprung auf Windows Phone geschafft.

Wie gehabt steuert man seine Spielfigur, in diesem Fall Merida, über einen endlosen Parcours, auf dem man Hindernisse überspringen oder unter ihnen hindurchrutschen muss. Neu hinzugekommen ist, dass man unterwegs mit Pfeil und Bogen bestimmte Ziele treffen muss.

temple-run-brave-screen

Wie Temple Run setzt auch Temple Run Brave ein Geräte mit Windows Phone 8 und1 GByte RAM voraus. Zudem kostet es 99 Cent und bietet keine Testversion, wohingegen das Original noch kostenlos zu haben war.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus