Navigon Select nun auch für Lumia-Smartphones von Nokia

Garmin hat sein bislang auf die Geräte von Samsung, HTC und LG beschränkte Navigon Select Navigationslösung nun auch für Lumia-Smartphones freigeschaltet.

Bedingung für die Nutzung der Navigationssoftware bleibt aber ein Mobilfunkvertrag mit der Deutschen Telekom, was anhand der SIM-Karte geprüft wird. Enthalten sind für die Telekom-Kunden die Karten von Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.  Wer einen Vertrag bei der Telekom hat, kann dieses Kartenmaterial nach der ersten Inbetriebnahme zwei Jahre lang kostenlos nutzen. Die Ausdehnung des Kundenstamms von Navigon Select begleitet Garmin mit einer Aktion, in der ab sofort und noch bis 11. Mai die Karten von Freshmaps XL Europe für Navigon Select laut Anbieter 15 Euro statt 30 Euro kosten. Das Zusatzpaket ist als In-App-Kauf verfügbar und schaltet Karten von Europa frei.

Schlagwörter: Garmin , Lumia , Navigon , Nokia , Telekom

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus