Microsofts Hilfe-und-Tipps-App spricht Deutsch

hilfe-und-tipps-icon

Die Microsoft-App liefert Anleitungen und Tipps nun nicht mehr in englischer, sondern in deutscher Sprache.

Mit Help+Tips hatte Microsoft vor einiger Zeit die Beta einer App veröffentlicht, die die Informationen aus dem Bereich Hilfe & Anleitung von windowsphone.com in übersichtlicher Form aufs Handy brachte. Nun legt man die deutsche Ausgabe Hilfe und Tipps nach, die ebenfalls noch Beta-Status hat und die deutschsprachigen Inhalte der Hilfeseiten anzeigt. Unter Start gibt es einige Anleitungen für Neulinge und Umsteiger, unter Videos finden sich gesammelt die Erklärungsclips. Tipps enthält natürlich die Tipps zu verschiedenen Themen und unter FAQ zu guter Letzt ist alles aufgeführt, was sich auf den Webseiten in dem Bereich Häufige Fragen befindet. Das alles lässt sich selbstverständlich per Suche durchforsten, um bei Problemen schnell die passenden Hilfen zu finden.

hilfe-und-tipps-screens

Schlagwörter: Apps , Hilfe und Tipps , Microsoft

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus