Microsoft veröffentlicht Bing Kochen & Genuss für Windows Phone

Microsoft hat die nächste von Windows bekannte App auf Windows Phone portiert, zunächst hat Bing Kochen & Genuss aber noch Beta-Status.

Herrschte nach der Veröffentlichung von Bing News, Bing Sport, Bing Wetter und Bing Finanzen im vergangenen Sommer einen längere Pause, so folgt nun auf das Anfang der Woche erschienene Bing Reisen direkt die nächste Bing-App für Windows Phone: Bing Kochen & Genuss, das ebenso erstmal noch Beta ist.

Die App liefert nicht nur Rezepte inklusive Fotos, Zutatenlisten und detaillierter Zubereitungsschritte, sondern auch Infos zu Cocktails und Weinen und eine Einkaufsliste. Lieblingsrezepte und die persönlichen Cocktail- und Weinfavoriten kann der Nutzer als Sammlung speichern und mit Freunden teilen. Seine Einkaufsliste wird über alle Geräte mit demselben Microsoft-Account hinweg synchronisiert.

Schlagwörter: Apps , Bing , Bing Kochen und Genuss , Microsoft

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus