Microsoft veröffentlicht Beta von Bing Reisen

Seinen Bing Apps für Windows Phone stellt Microsoft eine Reise-App zur Seite, vorerst noch als Beta.

Mit Bing News, Bing Wetter, Bing Sport und Bing Finanzen begann Microsoft im vergangenen Sommer damit, die Apps, die unter Windows 8 zur Standardausstattung eines jeden Systems zählen, auch auf Windows Phones zu bringen. Mit Bing Reisen folgt nun die nächste, die derzeit aber noch Beta-Status hat.

Bing Reisen Beta bietet Flug- und Hotelsuche und liefert Reise- und Ausflugstipps zu verschiedenen Städten. Zu diesen lassen sich auch Restaurants heraussuchen und zahlreiche Fotos anzeigen. Die Infos stammen von Reiseportalen wie Booking, Kayak, Expedia, Michelin und Lonely Planet; in einigen Fällen, etwa bei Flug- oder Hotelbuchungen, wird man auch direkt auf deren Websites weitergeleitet.

Schlagwörter: Apps , Bing , Bing Reisen , Microsoft

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus