Microsoft stellt Akkupack mit 6000 mAh vor

DC-21-Lumia-930

Microsoft hat seinem Angebot an externen Akkus ein weiteres Modell hinzugefügt, den Microsoft Portable Power, der es auf 6000 mAh bringt.

Mit seinen 6000 mAh ist der Microsoft Portable Power DC-21 das bisher leistungsstärkste Akkupack, das Microsoft – beziehungsweise die ehemalige Nokia-Gerätesparte – anbietet. Er kommt in bunten Lumia-Farben daher, verfügbar ist es in Grün, Orange und Weiß, und bringt 145 Gramm auf die Waage bei Abmessungen von 43,9 x 99,5 x 25,4 Millimetern.

Microsoft verspricht, der Portable Power sei ebenso flott geladen wie der AC-60, in etwa drei Stunden habe er einen Ladestand von 80 Prozent erreicht, in vier Stunden sei er voll geladen. Über LEDs kann sich der Nutzer den aktuellen Ladestand anzeigen lassen.

Der Microsoft Portable Power soll im Laufe des Monats für 39 Euro auf den Markt kommen.

Schlagwörter: Akkupack , Microsoft , Zubehör

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus