Microsoft meldet 300.000 Apps und Spiele im Windows Phone Store

store

Der Windows Phone Store hat die Grenze von 300.000 Apps und Spielen überschritten.

Mit dieser Zahl wartet die Webseite Microsoft by the Numbers auf. An Software mangelt es also nicht mehr, auch wenn ein guter Teil davon eher bescheidene Programmierkünste aufweist. Manchem Nutzer dürfte ohnehin wichtiger sein, dass die populären Apps wie Facebeook, WhatsApp, Skype und Co mit Updates versehen werden und so auf die Funktionalität anderer Plattformen wie iPhone und Android kommen. In dieser Hinsicht ist in den vergangenen Wochen ein positiver Trend auszumachen. Dass sich Hersteller wie Fitbit mit Apps im Store zeigen, ist ebenfalls ein gutes Zeichen.

Nach der Überschreitung der 300.000-Marke wäre es wünschenswert, wenn sich der Windows Phone Store performanter zeigen würde und weniger Hänger hätte, auch eine überarbeitete Suchfunktion steht auf unserer Wunschliste.

Schlagwörter: Apps , Spiele , Windows Phone Store

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus