Microsoft liefert Office 2013 an Firmenkunden aus

Microsoft-nennt-Details-zu-Office-2013-RT

Über Microsofts Volumenlizenzprogramm können Firmenkunden nun das neue Office-Paket herunterladen. Im Online- und Einzelhandel soll es dagegen erst im nächsten Jahr zu haben sein.

Knapp zwei Monate nachdem Microsoft Office 2013 fertig gestellt hat, steht die neue Version des Bürosoftware-Pakets nun wie angekündigt für Firmenkunden bereit, die am Volumenlizenzprogramm teilnehmen. Neben Office 2013 können auch die 2013er Ausgaben von Exchange Server, Lync Server, Sharepoint Server, Project und Vision heruntergeladen werden.

Der Verkauf von Office 2013 im Online- und Einzelhandel soll im ersten Quartal 2013 starten. Einen genaueren Termin nannte Microsoft bislang nicht. Die Preise indes sind bereits bekannt: Office Home & Student 2013, das Word, Excel, Powerpoint und OneNote mitbringt, soll 140 Euro kosten, Office Home & Business 2013 gibt es für 270 Euro. Hier ist zusätzlich Outlook an Bord. Office Professional 2013 ist darüber hinaus noch mit Access bestückt und schlägt mit 540 Euro zu Buche.

Schlagwörter: Microsoft , Office 2013

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus