Microsoft aktualisiert Bing Übersetzer für Windows und Windows Phone

uebersetzer-icon

Die Windows-8-Version der App unterstützt nun auch Speech-to-Speech, was die Windows-Phone-Version schon länger tut. Bei der wurde dafür an der Genauigkeit der Übersetzungen gearbeitet.

Mit Übersetzer bietet Microsoft schon lange eine App für Windows Phone an, die gesprochene, eingetippte und abfotografierte Worte in andere Sprachen übersetzt. Mit dem jetzt veröffentlichten Update auf Version 2.8 verspricht Microsoft schnellere und genauere Übersetzungen. Zudem wurden die Menüs für den Download von Sprachpaketen, mit denen auch ohne bestehende Internet-Verbindung übersetzt werden kann, überarbeitet. Die finden sich nun unter "Offline-Pakete" und listen jetzt schon auf der Übersichtsseite auf, wie groß die einzelnen Pakete sind.

Etwas großer fällt das Update für den Bing Übersetzer für Windows 8 aus, denn dieser beherrschte bisher nicht Speech-to-Speech. Doch mit dem Update kann auch er mit Worten gefüttert werden und gibt die Übersetzung dann per Sprachausgabe aus.

Schlagwörter: Apps , Bing , Microsoft , Übersetzer

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus