Microsoft-Bild zeigt neue Kachelgröße

nokia-leak-large-tile-lumia-630

(Bild: Microsoft)

Womöglich wird mit einem der nächsten Updates für Windows Phone auch eine neue Kachelgröße eingeführt. Zumindest ist eine solche bereits auf einem offiziellen Microsoft-Bild zu sehen.

Das Bild wurde auf der Facebook-Seite von Nokia Indonesia veröffentlicht und zeigt ein Nokia Lumia 630 Dual SIM mit extra-großer Kachel für Mix Radio. Die Kachel ist quadratisch, hat aber die doppelte Seitenlänge wie die bisherigen großen, quadratischen Kacheln. Natürlich kann es sich auch um einen Fehler handeln, der vom Marketing-Team bei der Erstellung des Bildes eingebaut wurde - immerhin heißt es im zugehörigen Text auch nicht ganz korrekt "Windows 8.1" statt "Windows Phone 8.1". Allerdings waren die Pressebilder von Nokia bislang immer sehr penibel gestaltet, nicht nur was die Auswahl der abgebildeten Kacheln anging, selbst die Uhrzeit wurde meist so gewählt, dass sie zum Handymodell passte, etwa 10:20 beim Lumia 1020.

[via WMPoweruser]

Schlagwörter: Microsoft , Startscreen

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus