Marco Polo Reiseführer nun auch für Windows Phone

Bislang stand die Reiseführer-App von Marco Polo nur für Android und iOS bereit, nun gibt es sie auch für Windows Phone.

Marco Polo Reiseführer steht kostenlos im Windows Phone Store bereit, in dieser Form bietet die App allerdings noch keine Inhalte. Die einzelnen Reiseführer muss der Nutzer per In-App-Kauf für 4,49 Euro erwerben, wobei der Berlin-Reiseführer quasi als Ansichtsexemplar kostenlos bereitsteht.

Insgesamt gibt es 67 Reiseführer für die verschiedensten Ziele im In- und Ausland. Die App unterstützt Offline-Karte, damit man sich am Urlaubsort zurechtfindet, und erlaubt es unter "Meine Reise" eigene Informationen zu speichern.

Wem 4,49 Euro für einen Reiseführer zu viel sind, der kann die neue Best of Guides nutzen, die für 2,49 Euro die wichtigsten Informationen enthalten. Hier steht der Dresden-Reiseführer zum Gratis-Download bereit.

Schlagwörter: Apps , Marco Polo , Reise

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus